Kontakt
Barrierefrei-Dusche

Referenz: Kita / Kiga

Kita "Eisbär"

Auf einer relativ geringen Grundfläche von 1,70 x 1,80 m sollte ein neues Bad für ca. 10-12 Kinder in einer Kita entstehen. Gefordert waren 2 x Waschtisch, 2 x Hänge-WC und eine Möglichkeit im Notfalle ein Kind auch einmal Abduschen zu können.

Bei den Hänge-WCs wurden Universalmodule der Firma TECE mit Spülkasten verwendet, als WC wurde dann von Firma Keramag die Serie WC Kind inkl. WC-Sitz montiert. Zwischen beiden WCs wurde eine Trennwand von Geberit aus der Serie Public gewählt.

Um für Notfälle eine Duschgelegenheit zu realisieren wurde eine Duschrinne mit Fliesenmulde 700 mm von TECE montiert.

Bei den Waschtischen wurde aus der Serie Keramag Kind inkl. Halbsäule ausgewählt. Es wurden weiterhin wassersparende Selbstschlussmischer von Aqua-Rotter aus der Serie Aquamix-S montiert.

Impressionen Vorher-Nachher
Bitte klicken Sie auf die Fotos, um eine vergrößerte Ansicht zu sehen.

Referenzen  - Badezimmer Kita
Referenzen  - Badezimmer Kita
Referenzen  - Badezimmer Kita
Referenzen  - Badezimmer Kita
Referenzen  - Badezimmer Kita
Referenzen  - Badezimmer Kita